Online-Magazin 2019

tanzschreiber Review

Claire Vivianne Sobottke: “Velvet”

tanzschreiber Review

La Ribot: “Happy Island”

tanzschreiber Review

deufert&plischke: “Liebestod”

tanzschreiber Review

nora chipaumire: “#PUNK 100% POP *N!GGA”

tanzschreiber Review

Kaori Seki: “WO CO”

tanzschreiber Review

Deborah Hay: “ten”

Besuch auf der glücklichen Insel

Videointerview mit La Ribot

tanzschreiber Interview

Claire Vivianne Sobottke

Intensität und Klarheit

Albert Quesada & Zoltán Vakulya: “OneTwoThreeOneTwo”

tanzschreiber Review

Latifa Laâbissi: “White Dog”

tanzschreiber Review

Oona Doherty: “Hard to be Soft – A Belfast Prayer”

tanzschreiber Interview

Gunilla Heilborn

Mother of Modern Dance

Jérôme Bel: “Isadora Duncan”

tanzschreiber Review

Nicola Gunn: “Piece for Person And Ghetto Blaster”

Reinigungs- und Hoffnungsrituale

Oona Doherty im Portrait

tanzschreiber Interview

deufert&plischke

Seeking into the unknown

Compagnie par Terre / Anne Nguyen: “Kata”

Im Wandel der Andersheit

La Ribot mit Dançando com a Diferença: “Happy Island”

Die Flucht als Offensive

Latifa Laâbissi: “White Dog”

Expedition in die Tiefe

James Batchelor and Collaborators: “Deepspace”

Aus dem Nichts

deufert&plischke: “Liebestod”

Lügen sind gut für uns

Alan Lucien Øyen im Interview